Login
1 Catgirls
Baya
Striptease Lausanne 19 years old 9h

Advices for Striptease in Switzerland

You know it would excite your man or boyfriend, but would you dare to try it? We bet your husband would love to see you make a sensual striptease. How do you start? Do you walk into the room, put on a Beyonce ballad, and start taking off your shirt and pants while shaking your hips? What if he's laughing at you? That could potentially be quite kissable. And you wouldn't want to miss the perfect effect.

Just relax. Everything in life can be learned, even a striptease in Switzerland. Especially if you do it with love. You can do it, and we'll tell you how. Here are 12 stripping tips you'll both love.

1. Practice

Don't rely on your intuition and your mood. First try it alone in front of a mirror, trying out different moves, with music and clothes. It's about capturing the spirit of it all. A striptease is really special, don't underestimate it. It's about your individuality and personality. Learn to be sensual and work on your hip movements.

2. Dress up

Wear some cloths, but not too many. If you have a character or costume in mind, go for it. Otherwise, we suggest the classic stripper costume: a collared shirt, pencil skirt, seamed stockings, heels and hair in a bun. And underneath, sexy lingerie of course. Something that makes you feel very sexy. Like a black lace bra and panties, maybe with suspenders. Or would you dare something a little more BDSM?

3. Play a role

Pretend you are a famous Italian SM domina, or a sexy American spy. Show that you can play the role of someone a little different. Striptease and discovery go hand in hand. Seeing yourself in a new light is very exciting and will awaken feelings never felt in the past.

4. Choose the music

What are the sexiest songs you know? From this list, choose something with a slow tempo that will help you move in an enticing, sensual way. Maybe avoid the classics that everyone uses for Striptease. Deja-vu can have the opposite effect and break the moment.

5. Dim the lights

If you can, use dimmers. It's flattering, it's sexy, and it really sets the tone. If you don't have dimmers, you can use candles or indirect lighting from a table lamp or two. But don't just leave the overhead lights on full blast.

6. Tie up your man

Immobilizing the body awakens other senses, develops pleasure and increases the intensity of feelings. Tying your man to a chair is a good way to make him pine. But failing that, sit him down and tell him you're going to give him a good show. No moving or touching until you give him permission. It's much more fun that way.

7. Don't move too fast

At this point, you've set the stage well and your striptease is getting more intense. Your costume is on, you hear the beautiful music, the lights are dimmed and you are in the skin of a 60's lolita. But you have to let the charm work a little. Now you can start dancing to the music languidly. Make your man wait, even if he starts to show a little impatience.

8. Start with the top

Unbutton your shirt, top or dress. Make eye contact between you and him. Then, elegantly and sensually remove the bottoms. You can play with your clothes a little. By twirling them a little in the air. Or by throwing them wildly at him. A little animosity can be appreciated. But if you prefer sensuality, you can let your clothes slide down your body to the ground. Better to take them off standing up and not take your eyes off your partner.

9. Take off your bra

Don't take it off too quickly, but do it in a naughty way. This is the most expected moment for your man. You can slip a finger under the straps and push them one after another. Make this torture last and you will see a new excitement appear in the living room.

10. Complicated clothes

If you have complicated clothes with back closures, like a corset, you'd better turn around so your man can see it all. Show your fingers slowly undoing your hooks or laces. You can also ask him to help you. Use a hushed, enticing voice. But keep this moment brief so you don't break everything you've already started since the beginning of your striptease.

11. Touch yourself

It's time to turn up the heat a bit. This is the moment you've been waiting for. You know your hetero zones so touch them for your man to look at. Imagine what state he must be in at this moment. Everything in him becomes erotic, sensual and passionate. If you have followed our advice and he is attached, you can do whatever you want with him.

12. Take off the panties

The striptease is coming to its final stage, and you are going to remove the only piece of fabric left on you. A moment to prepare specially to savor. Take the time you need and play with your panties. Pull them down a bit, play with the edges and tease your man before pulling them back up. That's the end of the show and it's up to you what happens next. Leave the room? Do you want to start the erotic and sexual lovemaking? We leave the choice to you.

1 Catgirls
Baya
Striptease Lausanne 19 Jahre alt 1Std

Tipps für Striptease in der Schweiz

Sie wissen, dass es Ihren Mann erregen würde, aber würden Sie sich trauen, es zu versuchen? Wir wetten, Ihr Mann würde es lieben, Sie bei einem sinnlichen Striptease zu sehen. Wie fangen Sie an? Betreten Sie den Raum, legen Sie eine Beyonce-Ballade auf und beginnen Sie, Ihr Hemd und Ihre Hose auszuziehen, während Sie mit den Hüften wackeln? Was ist, wenn er über Sie lacht? Das könnte möglicherweise ziemlich küssbar sein. Und Sie möchten den perfekten Effekt nicht verpassen.

Entspannen Sie sich einfach. Alles im Leben kann man lernen, auch einen Striptease in der Schweiz. Vor allem, wenn man es mit Liebe macht. Sie können es, und wir sagen Ihnen, wie. Hier sind 12 Striptease-Tipps, die ihr beide lieben werdet.

1. Üben

Verlassen Sie sich nicht auf Ihre Intuition und Ihre Stimmung. Probieren Sie es zuerst allein vor einem Spiegel aus, probieren Sie verschiedene Bewegungen aus, mit Musik und Kleidung. Es geht darum, den Geist des Ganzen einzufangen. Ein Striptease ist etwas ganz Besonderes, unterschätzen Sie es nicht. Es geht um Ihre Individualität und Persönlichkeit. Lernen Sie, sinnlich zu sein und arbeiten Sie an den Hüftbewegungen.

2. Verkleiden Sie sich

Ziehen Sie ein paar Klamotten an, aber nicht zu viele. Wenn Sie eine bestimmte Figur oder ein bestimmtes Kostüm im Kopf haben, dann legen Sie los. Ansonsten empfehlen wir das klassische Stripperkostüm: ein Hemd mit Kragen, einen Bleistiftrock, Nahtstrümpfe, hohe Absätze und einen Dutt im Haar. Und darunter natürlich sexy Dessous. Etwas, das Sie sehr sexy fühlen lässt. Zum Beispiel ein schwarzer Spitzen-BH und -Höschen, vielleicht mit Strapsen. Oder würden Sie sich an etwas mehr BDSM wagen?

3. Spielen Sie eine Rolle

Tun Sie so, als wären Sie eine berühmte italienische SM-Domina oder eine sexy amerikanische Spionin. Zeigen Sie, dass Sie in die Rolle einer etwas anderen Person schlüpfen können. Striptease und Entdeckung gehen Hand in Hand. Sich selbst in einem neuen Licht zu sehen, ist sehr aufregend und wird Gefühle wecken, die man früher nie empfunden hat.

4. Wählen Sie die Musik

Welches sind die erotischsten Lieder, die Sie kennen? Wählen Sie aus dieser Liste etwas mit einem langsamen Tempo, das Ihnen hilft, sich auf verführerische und sinnliche Weise zu bewegen. Vermeiden Sie vielleicht die Klassiker, die jeder für den Striptease verwendet. Ein Deja-vu kann den gegenteiligen Effekt haben und den Moment zerstören.

5. Dimmen Sie das Licht

Wenn Sie können, verwenden Sie Dimmer. Es ist schmeichelhaft, es ist sexy, und es gibt wirklich den Ton an. Wenn Sie keine Dimmer haben, können Sie Kerzen oder indirektes Licht von einer oder zwei Tischlampen verwenden. Aber lassen Sie die Deckenbeleuchtung nicht einfach auf Hochtouren laufen.

6. Fesseln Sie Ihren Mann

Die Ruhigstellung des Körpers weckt andere Sinne, fördert die Lust und steigert die Intensität der Gefühle. Wenn Sie Ihren Mann an einen Stuhl fesseln, ist das eine gute Möglichkeit, ihn zum Schmachten zu bringen. Wenn das nicht klappt, setzen Sie ihn hin und sagen Sie ihm, dass Sie ihm eine gute Show bieten werden. Er darf sich nicht bewegen oder berühren, bevor Sie ihm die Erlaubnis dazu geben. Auf diese Weise macht es viel mehr Spaß.

7. Bewegen Sie sich nicht zu schnell

Jetzt haben Sie die Bühne gut vorbereitet und Ihr Striptease wird immer intensiver. Das Kostüm ist angezogen, Sie hören die schöne Musik, die Lichter sind gedimmt und Sie stecken in der Haut einer 60er-Jahre-Lolita. Aber Sie müssen den Charme ein wenig wirken lassen. Jetzt können Sie anfangen, träge zur Musik zu tanzen. Lassen Sie Ihren Mann warten, auch wenn er ein wenig ungeduldig wird.

8. Beginnen Sie mit dem Oberteil

Knöpfen Sie Ihr Hemd, Top oder Kleid auf. Stellen Sie Augenkontakt zwischen Ihnen und ihm her. Ziehen Sie dann auf elegante und sinnliche Weise das Höschen aus. Sie können ein wenig mit Ihrer Kleidung spielen, indem Sie sie ein wenig in der Luft herumwirbeln. Oder indem Sie sie wild nach ihm werfen. Ein wenig Animosität ist durchaus erwünscht. Wenn Sie aber die Sinnlichkeit bevorzugen, können Sie Ihre Kleidung am Körper hinunter zu Boden gleiten lassen. Besser ist es, sie im Stehen auszuziehen und den Blick nicht von Ihrem Partner zu nehmen.

9. Ziehen Sie Ihren BH aus

Ziehen Sie ihn nicht zu schnell aus, aber tun Sie es auf eine unanständige Weise. Dies ist der am meisten erwartete Moment für Ihren Mann. Sie können einen Finger unter die Träger schieben und einen nach dem anderen herausziehen. Lassen Sie diese Tortur andauern und Sie werden sehen, wie eine neue Aufregung im Wohnzimmer entsteht.

10. Komplizierte Kleidung

Wenn Sie komplizierte Kleidung mit Rückenverschlüssen haben, wie zum Beispiel ein Korsett, sollten Sie sich umdrehen, damit Ihr Mann alles sehen kann. Zeigen Sie ihm, wie Sie mit Ihren Fingern langsam die Haken oder Schnürsenkel öffnen. Sie können ihn auch bitten, Ihnen zu helfen. Verwenden Sie eine leise, verführerische Stimme. Aber halten Sie diesen Moment kurz, damit Sie nicht alles kaputt machen, was Sie seit dem Beginn Ihres Striptease bereits begonnen haben.

11. Berühren Sie sich selbst

Es ist an der Zeit, die Hitze ein wenig aufzudrehen. Das ist der Moment, auf den Sie schon lange gewartet haben. Sie kennen Ihre Hetero-Zonen, also berühren Sie diese, damit Ihr Mann sie sich ansehen kann. Stellen Sie sich vor, in welchem Zustand er sich in diesem Moment befinden muss. Alles in ihm wird erotisch, sinnlich und leidenschaftlich. Wenn Sie unseren Rat befolgt haben und er anhänglich ist, können Sie mit ihm machen, was Sie wollen.

12. Der Tanga zuletzt

Der Striptease geht in seine letzte Phase, und Sie werden das einzige Stück Stoff ausziehen, das Sie noch tragen. Ein Moment der Vorbereitung, den du besonders genießen solltest. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und spiele mit deinem Höschen. Ziehen Sie es ein wenig herunter, spielen Sie mit den Rändern und necken Sie Ihren Mann, bevor Sie es wieder hochziehen. Das ist das Ende der Show und es liegt an Ihnen, was als nächstes passiert. Verlassen Sie den Raum? Wollen Sie mit dem erotischen und sexuellen Liebesspiel beginnen? Wir lassen Ihnen die Wahl.