Are you interested in becoming an escort in Switzerland?

Are you interested in becoming an escort? Being an escort in Switzerland is quite possible for you if you are willing to enhance your appearance. There are many possibilities to make the most of your attractiveness.

From simply offering your company to giving free rein to your fantasies, you will have every chance of fulfilling your desires. Many agencies in Switzerland are thus opening their doors to people who wish to become escorts.

Contact an agency to work as an escort

There are several ways to become an escort. If you can propose your services, the easiest way is to go through an agency. In Swiss cities such as Zurich or Geneva, you will find many establishments devoted to escorting and companionship. The function of escort agencies is, therefore, to connect you with people who want to be in good company, for an event or an evening.

Besides, escort agencies offer a legal and secure framework for their professional escorts. This makes it possible to operate in this sector while being protected from certain abuses. It should be pointed out that the professional accompaniment institutes deduct a commission and plan the appointments themselves.

Submit your profile to an online directory

Alternatively, you can become an escort in Switzerland by simply offering your services in a directory of adult and erotic ads. Through these platforms, you can create a profile in which you specify your personality, your physical description, your expectations, your availability, and your rates per hour. For example, you notify your sexual preferences, your type of partner or anything else you agree (or refuse) to do. This is particularly the case on Catgirl.ch website, which prides itself on being the reference in the field erotic publication directories.

By using a dedicated website, you can also choose your partners yourself according to their profiles and your degree of compatibility. Furthermore, you also have the ability to organize your planning in a way that suits you best. Also, you are completely free to set your rates without having to pay a commission.

You can become an escort regardless of your sexual orientation

While highly selective, it is worth mentioning that the Swiss escorting sector remains receptive to all types of escort profiles. Becoming a professional escort in Switzerland is therefore possible, regardless of your taste in sexual practices. You can thus distinguish yourself in a massage institute or an SM/BDSM salon. The same applies if you are straight, bisexual active/passive, lesbian or transgender.

You will also find many agencies or sites that will allow you to offer your services as an occasional or regular escort. Nothing compels you to go as far as sex if you want to offer your simple company. In either case, it is up to you to clearly specify the category in which you wish to engage.

Sind Sie daran interessiert, Escort in der Schweiz zu werden?

Haben Sie Interesse, Escort zu werden? Ein Escort in der Schweiz zu sein ist für Sie durchaus möglich, wenn Sie bereit sind, Ihr Erscheinungsbild zu verbessern. Es gibt viele Möglichkeiten, das Beste aus Ihrer Attraktivität zu machen.

Vom einfachen Anbieten Ihrer Firma bis hin zum freien Laufenlassen Ihrer Fantasie haben Sie alle Möglichkeiten, Ihre Wünsche zu erfüllen. Viele Agenturen in der Schweiz öffnen daher ihre Türen für Menschen, die Escorts werden möchten.

Kontaktieren Sie eine Agentur um als Escort zu arbeiten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Escort zu werden. Wenn Sie Ihre Dienstleistungen anbieten können, ist der einfachste Weg über eine Agentur. In Schweizer Städten wie Zürich oder Genf finden Sie zahlreiche Etablissements, die sich der Begleitung und Begleitung widmen. Die Funktion von Escort Agenturen ist es daher, Sie mit Menschen zu verbinden, die in guter Gesellschaft sein wollen, für ein Event oder einen Abend.

Außerdem bieten Escortagenturen einen legalen und sicheren Rahmen für ihre professionellen Begleitpersonen. Dadurch ist es möglich, in diesem Sektor tätig zu sein und gleichzeitig vor bestimmten Missbräuchen geschützt zu sein. Es sei darauf hingewiesen, dass die Institute für professionelle Begleitung eine Provision einbehalten und die Termine selbst planen.

Ihr Profil in ein Online-Verzeichnis eintragen

Alternativ können Sie in der Schweiz Escort werden, indem Sie Ihre Dienste einfach in einem Verzeichnis von Erwachsenen- und Frechheitsanzeigen anbieten. Über diese Plattformen können Sie ein Profil erstellen, in dem Sie Ihre Persönlichkeit, Ihre körperliche Beschreibung, Ihre Erwartungen, Ihre Verfügbarkeit und Ihre Stundensätze angeben. Zum Beispiel teilen Sie Ihre sexuellen Vorlieben, Ihren Partnertyp oder alles andere mit, dem Sie zustimmen (oder das Sie ablehnen). Dies ist insbesondere auf der Website Catgirl.ch der Fall, die sich rühmt, die Referenz im Bereich der unartigen Publikationsverzeichnisse zu sein.

Über eine spezielle Website können Sie Ihre Partner auch selbst nach deren Profilen und Ihrem Kompatibilitätsgrad auswählen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Planung so zu organisieren, wie es Ihnen am besten passt. Außerdem sind Sie völlig frei in der Festlegung Ihrer Tarife, ohne dass Sie eine Provision zahlen müssen.

Sie können unabhängig von Ihrer sexuellen Orientierung Escort werden

Obwohl sehr selektiv, ist es erwähnenswert, dass der Schweizer Escorting-Sektor weiterhin für alle Arten von Escort-Profilen empfänglich ist. Ein professioneller Escort in der Schweiz zu werden, ist daher unabhängig von Ihrem Geschmack in Bezug auf Sexualpraktiken möglich. So können Sie sich in einem Massageinstitut oder in einem SM/BDSM-Salon profilieren. Dasselbe gilt, wenn Sie heterosexuell, bisexuell aktiv/passiv, lesbisch oder transgender sind.

Sie werden auch viele Agenturen oder Seiten finden, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Dienste als gelegentliche oder regelmäßige Begleitung anzubieten. Nichts zwingt Sie, so weit wie Sex zu gehen, wenn Sie Ihre einfache Gesellschaft anbieten wollen. In jedem Fall liegt es an Ihnen, die Kategorie, in der Sie sich engagieren möchten, klar zu spezifizieren.