Duos

Larissa M
Geneva
Escort
24 years old
Alexandra
Geneva
Escort
25 years old

Description of the duo:

Si votre fantasme est d'avoir une blonde et une brune, vous pouvez le vivre avec nous. Nous sommes deux filles très belles et très coquines qui n'attendent que vous. Nous savons anticiper les désirs des hommes sans qu'ils nous disent quoi faire. Vous pouvez contacter une de nous deux et on répondra à toutes vos questions:)

Nicolle M
Zurich
Escort
19 years old
Carla M
Zurich
Escort
25 years old

Description of the duo:

Moldawien trifft Rumänien. Ein atemberaubendes osteuropäisches Duo. Wir sind ungehemmt, temperamentvoll und werden uns auf die schönste Art und Weise um Sie kümmern. Sie können uns bei Fragen kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie:)

Monika P
Zurich
Escort
26 years old
Simona P
Zurich
Escort
22 years old

Description of the duo:

Hallo, ich bin Simona. Meine Freundin Monika und ich kümmern uns gerne gemeinsam um einen Mann. Eine Blondine, eine Brünette, ein Traum!
Wir warten auf Sie und wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte Kisses everywhere:)

Sheila Glam
Geneva
Masseuse
25 years old
Crystal Glam
Geneva
Masseuse
23 years old

Description of the duo:

Le Venezuela rencontre la Colombie. Toute l'Amérique du sud dans un massage à 4 mains sensuel et relaxant. Nous prendrons le temps de s'occuper de vous pour que notre moment à 3 soit inoubliable. Avec ou sans rdv, on vous attend tous les jours.

Lara Diamond
Geneva
Escort
30 years old
Bianca Diamond
Geneva
Escort
29 years old

Description of the duo:

Moi c'est Lara. Avec ma copine Bianca, on vous attend pour partager une moment sublime à trois. Un moment fougueux et plein de passion:)
Et comme on est adorable, on vous offre une bouteille de champagne. Voulez-vous le boire.....ou le boire sur nos corps?

Do you like girl duos or more?

Making love with others is an experience that many people dream of but are not always able to try it. However, in the age of the web, you probably know that no sexual practice is impossible to achieve. Catgirl.ch is indeed the site of choice for all those who are looking for good tips to satisfy this kind of fantasy.

Our erotic directory lists for you the most beautiful girls who are open to the most libertine practices. Take the opportunity to enjoy a duo experience with Swiss escorts as you imagine it. Why deprive yourself of the opportunity to enjoy yourself like never before, when it is so easy to satisfy your desires?

Find the most beautiful girls for moments of pleasure and threesome plans

Many pretty Swiss girls, all just as hot as each other, now accept to play sexual games. Most of them have therefore adopted Catgirl.ch as their reference directory for the publication of their erotic ads. You then have access to a multitude of libertine profiles to find a session of a Swiss escort duet for a threesome plan.

It should be noted that all these young ladies live in cities such as Geneva, Lausanne, Carouge, Meyrin, Bussigny, Gland or Renens. So, whether you come from French-speaking Switzerland, German-speaking Switzerland or the canton of Ticino, you will have no trouble meeting the girls you like.

In addition, you will not need to travel to discuss and organize your appointments with the people of your choice. Our platform is accessible from your computer, tablet or mobile phone. All the girls are more quickly accessible through this channel than on the street, in a bar or elsewhere. This will give you a better chance of finding candidates who are willing to join a Swiss escort duo

Let yourself be tempted by all the multi-person practices you dream of

Have you always wanted to have sex with two or more women? You can find willing partners on Catgirl.ch now. Be aware that the latter have a perfect mastery of the art of providing intense sensations. They will alternate penetration, blowjobs and caresses to make you reach the highest peaks of pleasure.

If you are looking to make love to several people with girls, you will also find a volunteer interested in a group sex or gang-bang worthy of the name. Whatever the practice of the Swiss escort duet that you are tempted to do, you will always be able to find one or more partners to satisfy you. In your Jacuzzi, hotel room or apartment, you can have a good time with as many girls as you want.

Various categories of girls to please you

Depending on your women preferences, you can choose from pretty blondes, brunettes, blacks or redheads. In short, there is something for every taste and every desire on Catgirl.ch, the number 1 erotic directory to find the right escort duet plan in Switzerland.

Duos

Nicolle M
Zürich
Escort Girls
19 Jahre alt
Carla M
Zürich
Escort Girls
25 Jahre alt

Beschreibung des Duo:

Moldawien trifft Rumänien. Ein atemberaubendes osteuropäisches Duo. Wir sind ungehemmt, temperamentvoll und werden uns auf die schönste Art und Weise um Sie kümmern. Sie können uns bei Fragen kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie:)

Monika P
Zürich
Escort Girls
26 Jahre alt
Simona P
Zürich
Escort Girls
22 Jahre alt

Beschreibung des Duo:

Hallo, ich bin Simona. Meine Freundin Monika und ich kümmern uns gerne gemeinsam um einen Mann. Eine Blondine, eine Brünette, ein Traum!
Wir warten auf Sie und wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte Kisses everywhere:)

Mögen Sie Mädchenduos oder mehr?

Liebe mit anderen zu machen, ist eine Erfahrung, von der viele Menschen träumen, aber nicht immer in der Lage sind, diese auszuprobieren. Im Zeitalter des Internets wissen Sie jedoch wahrscheinlich, dass keine sexuelle Praxis unmöglich ist. Catgirl.ch ist in der Tat die erste Adresse für alle, die nach guten Tipps für diese Art von Fantasien suchen.

Unser Erotik-Verzeichnis listet für Sie die schönsten Frauen auf, die offen sind für die liberalsten Praktiken. Nutzen Sie die Gelegenheit, ein Duo mit Schweizer Escorts zu genießen, wie Sie es sich vorstellen. Warum sollte man sich die Möglichkeit nehmen, sich zu amüsieren wie nie zuvor, wenn es so einfach ist, seine Wünsche zu erfüllen?

Finden Sie die schönsten Frauen für Momente des Vergnügens und Flotter Dreier-Pläne.

Viele hübsche Schweizer Frauen, ein jede so heiß wie die andere, akzeptieren jetzt, sexuelle Spiele zu spielen. Die meisten von ihnen haben daher Catgirl.ch als Referenzverzeichnis für die Veröffentlichung ihrer erotischen Anzeigen ausgewählt. Sie haben Zugriff auf eine Vielzahl von kostenlosen Profilen, um eine Sitzung eines Schweizer Escort Duos für einen Flotter Dreier-Plan zu nutzen.

Es sei darauf hingewiesen, dass alle diese jungen Damen in Städten wie Zurich, Winterthur, Luzern, Basel, Schwyz, Zug, Solothurn oder Bern leben. Ob Sie nun aus der Westschweiz, der Deutschschweiz oder dem Kanton Tessin kommen, Sie werden keine Probleme haben, die Mädchen zu treffen, die Ihnen gefallen.

Darüber hinaus müssen Sie nicht reisen, um Ihre Termine mit den Personen Ihrer Wahl zu besprechen und zu organisieren. Unsere Plattform ist von Ihrem Computer, Tablet oder Mobiltelefon aus zugänglich. Alle Frauen sind über diesen Kanal schneller erreichbar als auf der Straße, in einer Bar oder anderswo. Dies gibt Ihnen eine bessere Chance, Kandidaten zu finden, die bereit sind, an einem Schweizer Escort Duo teilzunehmen.

Lassen Sie sich von all den Praktiken verführen, von denen Sie träumen

Wollten Sie schon immer mal mit zwei oder mehr Frauen Sex haben? Auf Catgirl.ch finden Sie ab sofort willige Partner. Seien Sie sich bewusst, dass letztere die Kunst, intensive Empfindungen zu vermitteln, perfekt beherrschen. Sie wechseln zwischen Penetration, Blowjobs und Streicheleinheiten, damit Sie die höchsten Gipfel des Genusses erreichen.

Wenn Sie auf der Suche nach Liebe zu mehreren Frauen sind, werden Sie auch eine Freiwillige finden, die sich für Gruppensex oder Gang-Bangs interessiert. Was auch immer die Praxis des Schweizer Escort Duos ist, zu dem Sie versucht sind, Sie werden immer einen oder mehrere Partner finden, die Sie zufrieden stellen. In Ihrem Whirlpool, Hotelzimmer oder Appartement können Sie eine gute Zeit mit so vielen Frauen verbringen, wie Sie wollen.

Verschiedene Kategorien von Frauen, um Sie zu verwöhnen

Je nach Vorliebe der Frau können Sie zwischen hübschen Blondinen, Brünetten, Schwarzhaarigen oder Rothaarigen wählen. Kurz gesagt, auf Catgirl.ch, dem Erotik-Verzeichnis Nummer 1, ist für jeden Geschmack und jeden Wunsch etwas dabei, um den richtigen Escort Duoplan in der Schweiz zu finden.