CATGIRL VISION

CATGIRL VISION

Why choosing the Catgirl website?

By becoming a Catgirl, you join a community that respects women's rights. All sex workers must be respected. Whether they work as an escort, masseuse, camgirl or pornstar. Everyone has the right to choose their profession freely according to their desires.

And for these reasons, we help our community. You can post your ads Catgirl, find a job in the erotic world, work as Camgirls and much more. Be part of the community now and start discovering all the benefits of it.

How much does an ad on Catgirl cost?

We have decided to give you a nice new year gift for 2021. We offer you 120 days of free ads. You are not obliged to use them right now. You decide when you want to go online. And iIf you pause your ad, the free days are not counted.

This exceptional offer is only valid if you open your account before January 31, 2021. So, take advantage of registering now. You can easily create an account and create several profiles. It's a unique opportunity to become familiar with all our features.

Why the Catgirl website and not the other similar websites?

We respect our competitors, everyone has his place on the internet. But we are passionate, and we absolutely want to offer services and features that no other websites offer. We have the imagination and the resources to make it happen. A new and unique service is in preparation. It will be launched in a few weeks. You will love it!

What are the advantages of the Catgirl website?

The development and security of the website is our priority. We spend a huge budget to reference our website on search engines. After only 6 months of existence, we have a monthly traffic of 30'000 visitors. And this traffic is constantly increasing. Our goal is to become the erotic reference in Switzerland, and our website is managed thinking on the long term. It is the assurance of having a website that lasts, that innovates and that develops by listening to the community.

What are the marketing advantages of the Catgirl site?

If you create an ad on our website, it doesn't stop there. If you give us your consent, we can promote you for free on our social networks or other targeted advertising platforms in a very discreet way. At this level, we are the only ones to offer such a service. And it's free. 

In addition, the description you write on your profile to introduce yourself can be translated into the 5 languages of the site (French, German, English, Italian and Spanish). If an English tourist is passing through Switzerland, it means that he will be able to understand what you offer, even if you don't speak English. This is an exceptional advantage for you and for not losing a customer who would not understand your description. We can translate your presentation text into languages you don't know. And it's also free.

Do you have any questions?

You are sure to get answers. Our support is very reactive and answers you even during the weekend. This is our strength, we listen to the community. Do not hesitate to send us your messages through the contact form of the website or directly by email to [email protected].

An example of a unique feature of the Catgirl website ?

Yes, the Catgirls Duos for example. This is a feature you will not find elsewhere. You have the possibility to ask for another girl in duo for free. And you don't need to know her for that. You can choose any Catgirl already registered and send her a request. If she accepts, a new ad is automatically created and will appear on the Duo page. After that, it's up to you to agree together on what you want to propose. This is a great promotional tool to multiply your chances of finding customers. You are an escort, so make a Duo with a masseuse and your client will double his pleasure. And why not making a Duo with a trans for those who like to mix genres? All possibilities are now open.

What future for the Catgirl website?

You already have today some original features. But this is only the beginning. We have some new features ready to be added on our website, we are just waiting for the right moment. We also have several big projects in progress, including a project that will be released in January and which is really important to us. You will be even closer and more intimate with your community. Stay tuned, it's coming soon. 

OUR HISTORY

Catgirl is a unique Swiss community directory for escort girls, erotic shows or erotic massages of all kinds. Although our site was launched in 2020, we decided to focus our vision on advocacy for the charm and sex industry. We wanted to build a website to make it easier for you to find an escort that can match your desire or to educate you on the issues and problems of this ever-changing industry.

Catgirl is a modern and elegant alternative to the sites in Switzerland, most of which are outdated and full of intrusive advertisements on their homepages. The escorting community still deserves a better image than that. We want to present our advertisers with beauty and respect and make the user experience rich in emotion and ease of use.

But we are only at the beginning of our story. Our site will evolve, and new features will be added to make us even more unique and unmissable. But no matter what happens, we will always grow with the conviction that we will focus on a respectful and unprejudiced community. And all this so that every member of this community can be proud to advertise on our platform and enrich the experience of visitors to our site in their quest for quality private entertainment.

OUR MISSION

We want to raise the rank of escorts and private performers to a higher level through modern and pure design, intuitive site navigation and utmost quality customer service. It is through these means that we will be able to make a site that is centered on our community that advocates respectful and responsible entertainment.

Our ambition is to help girls and agencies create their profiles in the most authentic way possible. From the creation to the deletion of your account, we are there every moment to guide you. We will answer your questions and give you the solutions as soon as possible, by message or directly on the phone.

OUR VALUES

We consider the right to privacy to be fundamental, as is the right to freedom, dignity and equality. Our efforts therefore focus on protecting your privacy and the security of your data. It is essential to reinforce our core values and to make the voice of our community heard through our blog. To participate in this effort, you can send us your draft articles. We will review all submissions and if they can bring value to our community, we will publish them.

OUR EXPERTISE

Who better to validate our mission than the people who use our site every day? Our advertisers, members and users are the best ambassadors to hone our expertise within our community. They are an incredible source for us to grow and improve. Every voice counts in this world, so don't be afraid to give yours. We look forward to hearing from you.

UNSERE VISION

UNSERE VISION

Warum die Catgirl-Website?

Indem Sie ein Catgirl werden, treten Sie einer Gemeinschaft bei, die die Rechte der Frauen respektiert. Alle Sexarbeiterinnen müssen respektiert werden. Ob sie als Escort, Masseurin, Camgirl oder Pornostar arbeiten. Jeder hat das Recht, seinen Beruf frei nach seinen Wünschen zu wählen.

Und aus diesen Gründen helfen wir unserer Community. Sie können Ihre Catgirl Anzeigen aufgeben, einen Job in der Erotikwelt finden, als Camgirl arbeiten und vieles mehr. Werden Sie jetzt Teil der Community und fangen Sie an, alle Vorteile davon zu entdecken.

Wie viel kostet eine Anzeige auf Catgirl?

Wir haben beschlossen, Ihnen ein schönes Geschenk für diesen Frühling zu machen. Wir bieten Ihnen 100 Tage lang kostenlose Anzeigen. Sie müssen sie nicht alle auf einmal verwenden. Sie entscheiden, wann Sie online sein wollen. Und wenn Sie Ihre Anzeige pausieren, werden die freien Tage nicht gezählt.

Dieses außergewöhnliche Angebot ist nur gültig, wenn Sie Ihr Konto vor dem April 15, 2021 eröffnen. Also, nutzen Sie den Vorteil, sich jetzt zu registrieren. Sie können ganz einfach ein Konto erstellen und mehrere Profile anlegen. Es ist eine einmalige Gelegenheit, sich mit allen unseren Funktionen vertraut zu machen.

Warum die Catgirl-Website und nicht die anderen ähnlichen Websites?

Wir respektieren unsere Mitbewerber, jeder hat seinen Platz im Internet. Aber wir sind leidenschaftlich, und wir wollen unbedingt Dienste und Funktionen anbieten, die keine andere Website bietet. Wir haben die Vorstellungskraft und die Ressourcen, um dies zu verwirklichen. Ein neuer und einzigartiger Service ist in Vorbereitung. Er wird in ein paar Wochen eingeführt werden. Sie werden es lieben!

Was sind die Vorteile der Catgirl-Website?

Die Entwicklung und Sicherheit der Website ist unsere Priorität. Wir geben ein großes Budget aus, um unsere Website in Suchmaschinen zu referenzieren. Nach nur 6 Monaten des Bestehens haben wir einen monatlichen Traffic von 30'000 Besuchern. Und dieser Traffic nimmt ständig zu. Unser Ziel ist es, die erotische Referenz in der Schweiz zu werden, und unsere Website wird mit langfristigem Denken geführt. Es ist die Gewissheit, eine Website zu haben, die Bestand hat, die innovativ ist und die sich entwickelt, indem sie auf die Community hört.

Was sind die Marketing-Vorteile der Catgirl-Seite?

Wenn Sie eine Anzeige auf unserer Website erstellen, hört das noch lange nicht auf. Wenn Sie uns Ihr Einverständnis geben, können wir Sie kostenlos auf unseren sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram und Twitter) oder anderen gezielten Werbeplattformen auf eine sehr diskrete Weise bewerben. Auf dieser Ebene sind wir die Einzigen, die einen solchen Service anbieten. Und er ist kostenlos.

Die Beschreibung, die Sie in Ihrem Profil schreiben um sich vorzustellen, kann in die 5 Sprachen übersetzt werden, die die Seite anbietet. (Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch). Ein englischer Tourist, der durch die Schweiz fährt kann somit Ihr Angebot ebenfalls verstehen, auch wenn Sie selbst kein Englisch sprechen. Das ist für Sie ein Vorteil, weil Sie keine Kunden verlieren, die Ihre Beschreibung nicht verstehen würden. Wir können Ihren Beschreibungstext in viele Sprachen übersetzen, die Sie selbst nicht beherrschen. Und das ist sogar noch kostenlos.

Haben Sie Fragen?

Sie sind sicher, dass Sie Antworten erhalten. Unser Support ist sehr reaktiv und antwortet Ihnen auch am Wochenende. Das ist unsere Stärke; wir hören auf die Community. Zögern Sie nicht, uns Ihre Nachrichten über das Kontaktformular auf der Website oder direkt per E-Mail an [email protected] zu senden.

Ein Beispiel für ein einzigartiges Merkmal der Catgirl-Website?

Ja, die Catgirls Duos zum Beispiel. Das ist ein Feature, das Sie nirgendwo anders finden werden. Sie haben die Möglichkeit, kostenlos ein anderes Mädchen im Duo anzufragen. Und Sie müssen sie dafür nicht kennen. Sie können ein beliebiges, bereits registriertes Catgirl auswählen und ihr eine Anfrage schicken. Wenn sie annimmt, wird automatisch eine neue Anzeige erstellt und erscheint auf der Duo-Seite. Danach liegt es an Ihnen, gemeinsam zu vereinbaren, was Sie vorschlagen möchten. Dies ist ein großartiges Werbemittel, um Ihre Chancen zu vervielfachen, Kunden zu finden. Sie sind ein Escort, also machen Sie ein Duo mit einer Masseurin und Ihr Kunde wird sein Vergnügen verdoppeln. Und warum machen Sie nicht ein Duo mit einem Trans für diejenigen, die gerne Genres mischen? Alle Möglichkeiten sind jetzt offen.

Welche Zukunft hat die Catgirl-Website?

Sie haben heute schon einige originelle Funktionen. Aber das ist erst der Anfang. Wir haben einige neue Funktionen, die bereit sind, auf unserer Website hinzugefügt zu werden, wir warten nur auf den richtigen Moment. Wir haben auch mehrere große Projekte in Arbeit, darunter ein Projekt, das im Januar veröffentlicht wird und das uns wirklich wichtig ist. Sie werden noch näher und intimer mit Ihrer Community verbunden sein. Bleiben Sie dran, es kommt bald.

UNSERE GESCHICHTE

Catgirl ist ein einzigartiges Gemeinschaftsverzeichnis in der Schweiz für Begleitpersonen, erotische Shows oder erotische Massagen aller Art. Obwohl unsere Website erst im Jahr 2020 gestartet wurde, haben wir beschlossen, unsere Vision auf das Eintreten für die Charme- und Sexindustrie zu konzentrieren. Wir wollten eine Website aufbauen, um es Ihnen zu erleichtern, eine Begleitung zu finden, die Ihrem Wunsch entspricht, oder um Sie über die Themen und Probleme dieser sich ständig verändernden Branche aufzuklären.

Catgirl ist eine moderne und elegante Alternative zu den Websites in der Schweiz, von denen die meisten veraltet und voller aufdringlicher Werbung auf ihren Homepages sind. Die begleitende Gemeinschaft verdient immer noch ein besseres Image als das. Wir wollen unseren Werbekunden Schönheit und Respekt vermitteln und die Benutzererfahrung reich an Emotionen und Benutzerfreundlichkeit machen.

Aber wir stehen erst am Anfang unserer Geschichte. Unsere Website wird sich weiterentwickeln, und es werden neue Funktionen hinzugefügt, um uns noch einzigartiger und unübersehbarer zu machen. Aber egal, was passiert, wir werden immer mit der Überzeugung wachsen, dass wir uns auf eine respektvolle und vorurteilsfreie Gemeinschaft konzentrieren werden. Und all dies, damit jedes Mitglied dieser Gemeinschaft stolz darauf sein kann, auf unserer Plattform zu werben und die Erfahrung der Besucher unserer Website in ihrem Streben nach qualitativ hochwertiger privater Unterhaltung zu bereichern.

UNSERE MISSION

Wir wollen den Rang von Begleitpersonen und privaten Darstellern durch modernes und reines Design, intuitive Navigation auf der Website und einen hochwertigen Kundenservice auf ein höheres Niveau heben. Auf diese Weise werden wir eine Website erstellen können, die sich auf unsere Gemeinschaft konzentriert und die respektvolle und verantwortungsvolle Unterhaltung fördert.

Unser Ziel ist es, Mädchen und Agenturen dabei zu helfen, ihr Profil so authentisch wie möglich zu gestalten. Von der Erstellung bis zur Löschung Ihres Kontos sind wir jederzeit für Sie da, um Sie zu begleiten. Wir werden Ihre Fragen beantworten und Ihnen so schnell wie möglich Lösungen anbieten, per Nachricht oder direkt am Telefon.

UNSERE WERTE

Wir halten das Recht auf Privatsphäre für grundlegend, ebenso wie das Recht auf Freiheit, Würde und Gleichheit. Unsere Bemühungen konzentrieren sich daher auf den Schutz Ihrer Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Daten. Es ist unerlässlich, unsere Grundwerte zu stärken und der Stimme unserer Gemeinschaft über unseren Blog Gehör zu verschaffen. Um sich an diesen Bemühungen zu beteiligen, können Sie uns Ihre Artikelentwürfe zusenden. Wir werden alle Einsendungen prüfen und wenn sie unserer Gemeinschaft einen Nutzen bringen können, werden wir sie veröffentlichen.

UNSERE EXPERTISE

Wer könnte unsere Mission besser bestätigen als die Menschen, die unsere Website täglich nutzen? Unsere Werbetreibenden, Mitglieder und Nutzer sind die besten Botschafter, um unser Fachwissen innerhalb unserer Gemeinschaft zu verfeinern. Sie sind eine unglaubliche Quelle für uns, um zu wachsen und uns zu verbessern. Jede Stimme zählt in dieser Welt, also scheuen Sie sich nicht, Ihre Stimme zu geben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.