FAQ CATGIRL

Who is a Catgirl?

A Catgirl represents the modern woman, free in her actions and thoughts. She is independent and does not care about prejudices or stereotypes. She assumes her sexuality and knows how to assert herself without restraint. Some Catgirls have chosen to offer their charming services in a professional way to achieve independence of life. Other Catgirls made the same decision but on an occasional basis in order to offer themselves what they want and enjoy the finer things in life. And other Catgirls aim to achieve a state of mind by only sharing their time in platonic and enriching relationships. But all Catgirl have something in common: they want to be respected. So remember it and be courteous in all situations.

Why Catgirl.ch?

Catgirl is a community site and an erotic ad directory with an elegant design. The site has been built so that all categories and types of genders can be represented and be easily identifiable. We have developed new features that you won't find on other similar sites. And we will be adding more features in the future as our site is constantly evolving to become the reference for all kind of erotic ads. 

How to create an account?

Nothing could be easier. A Catgirl account is created in a few seconds. To this end, click on the Registration/Connection button at the top of the website. Then, select the Create your account option and enter your email address and password. This account will allow you to create one or more Catgirl profiles. With a few clicks, you can buy credits to put your profile online.

How long do my ads stay on Catgirl.ch?

There are two basic types of ads available. You can buy a 7-day ad for CHF 50 or a 30-day ad for CHF 100. Besides that, banner ads are also available to give more visibility to your profile.

How do I pay for my ads?

For the moment, you can pay by credit card (Visa, Mastercard) or Postfinance in a secure online way for immediate validation of your ad. You can also pay by payment slip at the Post Office. In this case, simply send us a photo of the receipt stamped by the Post Office and we will validate your ad as soon as possible. In some cases, and depending on the availability of our representatives, you can also pay in cash. You will have to make the request directly on our website with our contact form.

Is the payment on our website secure?

Yes, if you pay by credit card on our website, all data will be transmitted in an encrypted form using the SSL procedure.

Can I pause my profile?

Yes, you can easily manage your profiles in your Catgirl account. With a simple click, you can pause your profile and reactivate it whenever you want. All paused days are not deducted from your account, so you save your credits until you reactivate your account.

Can I certify my profile?

Yes. Our goal is to promote real profiles. We've set up a verification system that is very easy to use. People who have followed this procedure will have a verification icon on their profiles and on the thumbnails of their profiles. We reserve the right not to certify a profile if we believe it does not meet all the verification criteria.

Do we have to pay to consult the ads on Catgirl.ch?

Of course not. The Catgirl community can browse our site for free, provided they are 18 years old or older.

Why create a free Member account?

As community user of our site, you don't need to create an account to browse the site. However, you can create a Free Member account to access certain features:

  • Add favorite profiles to your account. This allows you to list all the profiles you are interested in in one place. It also saves you from constantly searching for them on the site or forgetting them.
  • Write reviews on the profiles and thus share your experiences with the community.

Does a free Member account require personal information?

No. We want to protect our community from personal status violations. The only information required to create a Free Member account is an email and a password.

What is Catblog?

It's our blog. You can read informative and educational articles related to the ideas of our community. You'll also have fun and historical news about the sex industry in general. But also tips, testimonials or good tips that will tell you some very useful issues and make you discover new ones. Our blog is just like our site: intelligent, informative, even controversial, but never boring.

Catgirl, a website for everyone?

No. The site is reserved for adults and the minimum age to access it is 18 years old. This applies to all users or advertisers of the site. That is why you are asked, when you access the site, if you are over 18 years of age. If you are a minor, you will be redirected off-site.

FAQ CATGIRL

Was ist eine Catgirl?

Eine Catgirl repräsentiert die moderne Frau, frei in ihren Handlungen und Gedanken. Sie ist unabhängig und kümmert sich nicht um Vorurteile oder Stereotypen. Sie nimmt ihre Sexualität an und weiß sich hemmungslos durchzusetzen. Einige Catgirl haben sich entschieden, ihre charmanten Dienste auf professionelle Weise anzubieten, um die Unabhängigkeit des Lebens zu erreichen. Andere Catgirl trafen die gleiche Entscheidung, aber auf einer gelegentlichen Basis, um sich selbst das anzubieten, was sie wollen und die feineren Dinge im Leben zu genießen. Und andere Catgirl versuchen, einen Geisteszustand zu erreichen, indem sie ihre Zeit nur in platonischen und bereichernden Beziehungen verbringen. Aber alle Catgirl haben etwas gemeinsam: Sie wollen respektiert werden. Also merken Sie sich das und seien Sie in allen Situationen höflich.

Warum Catgirl.ch benutzen?

Catgirl ist eine Community-Site und ein erotisches Anzeigenverzeichnis mit einem eleganten Design. Die Site wurde so aufgebaut, dass alle Kategorien und Arten von Geschlechtern dargestellt werden können und leicht identifizierbar sind. Wir haben neue Funktionen entwickelt, die Sie auf anderen ähnlichen Websites nicht finden werden. Und wir werden in Zukunft weitere Funktionen hinzufügen, da sich unsere Website ständig weiterentwickelt.

Wie erstellt man ein Konto?

Nichts könnte einfacher sein. Ein Catgirl-Konto wird in wenigen Sekunden erstellt. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Registrieren/Einloggen oben auf der Website. Wählen Sie dann die Option Konto erstellen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Mit diesem Konto können Sie ein oder mehrere Catgirl-Profile erstellen. Mit ein paar Klicks kannst du Credits kaufen, um dein Profil online zu stellen.

Wie lange bleiben meine Anzeigen auf Catgirl.ch?

Es sind zwei grundlegende Arten von Anzeigen verfügbar. Sie können eine 7-Tage-Anzeige für CHF 50 oder eine 30-Tage-Anzeige für CHF 100 kaufen. Außerdem sind auch Bannerwerbung verfügbar, um Ihrem Profil mehr Sichtbarkeit zu verleihen.

Wie bezahle ich meine Anzeigen?

Im Moment können Sie mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder Postfinance auf sichere Weise online bezahlen, um Ihre Anzeige sofort zu validieren. Sie können auch per Einzahlungsschein bei der Post bezahlen. Schicken Sie uns in diesem Fall einfach ein Foto der von der Post abgestempelten Quittung und wir werden Ihre Anzeige so schnell wie möglich validieren. In einigen Fällen, und je nach Verfügbarkeit unserer Vertreter, können Sie auch in bar bezahlen. Sie müssen die Anfrage direkt auf unserer Website mit unserem Kontaktformular stellen.

Ist die Zahlung auf unserer Website sicher?

Ja, wenn Sie auf unserer Website mit Kreditkarte bezahlen, werden alle Daten verschlüsselt im SSL-Verfahren übertragen.

Kann ich mein Profil pausieren?

Ja, Sie können Ihre Profile ganz einfach in Ihrem Catgirl-Konto verwalten. Mit einem einfachen Klick können Sie Ihr Profil pausieren und jederzeit wieder aktivieren. Alle Pausentage werden nicht von Ihrem Konto abgezogen, so dass Sie Ihr Guthaben bis zur Reaktivierung Ihres Kontos speichern.

Kann ich mein Profil zertifizieren lassen?

Ja. Unser Ziel ist es, echte Profile zu fördern. Wir haben ein Verifikationssystem eingerichtet, das sehr einfach zu bedienen ist. Personen, die dieses Verfahren befolgt haben, werden ein Verifizierungssymbol auf ihren Profilen und auf den Miniaturansichten ihrer Profile haben. Wir behalten uns das Recht vor, ein Profil nicht zu zertifizieren, wenn wir glauben, dass es nicht alle Verifizierungskriterien erfüllt.

Ist es notwendig, zu zahlen, wenn man eine Anzeige konsultieren will?

Natürlich nicht. Die Catgirl-Community kann unsere Website kostenlos durchsuchen, sofern sie 18 Jahre oder älter sind.

Warum ein kostenloses Mitgliedskonto einrichten?

Als Community-Benutzer unserer Website müssen Sie kein Konto erstellen, um die Website zu durchsuchen. Sie können jedoch ein kostenloses Mitgliedskonto erstellen, um auf bestimmte Funktionen zuzugreifen:

- Fügen Sie Ihrem Konto Lieblingsprofile hinzu. So können Sie alle Profile, die Sie interessieren, an einer Stelle auflisten. So müssen Sie nicht ständig auf der Website nach ihnen suchen und vergessen sie auch nicht.

- Schreiben Sie Rezensionen zu den Profilen und teilen Sie so Ihre Erfahrungen mit der Gemeinschaft.

Sind für ein kostenloses Mitgliedskonto persönliche Informationen erforderlich?

Nein. Wir wollen unsere Gemeinschaft vor Verletzungen des persönlichen Status schützen. Die einzigen Informationen, die zur Erstellung eines Free-Mitgliedskontos erforderlich sind, sind eine E-Mail und ein Passwort.

Was ist Catblog?

Es ist unser Blog. Hier können Sie informative und lehrreiche Artikel lesen, die sich auf die Ideen unserer Gemeinschaft beziehen. Sie werden auch Spaß und historische Neuigkeiten über die Sexindustrie im Allgemeinen haben. Aber auch Tipps, Erfahrungsberichte oder gute Ratschläge, die Ihnen einige sehr nützliche Themen vermitteln und Sie neue entdecken lassen. Unser Blog ist genau wie unsere Website: intelligent, informativ, sogar kontrovers, aber nie langweilig.

Catgirl, eine Website für alle?

Nein. Die Seite ist für Erwachsene reserviert und das Mindestalter für den Zugang ist 18 Jahre alt. Dies gilt für alle Nutzer oder Inserenten der Website. Deshalb werden Sie beim Zugriff auf die Seite gefragt, ob Sie über 18 Jahre alt sind. Wenn Sie minderjährig sind, werden Sie von der Website weitergeleitet.