Club Orangerie

Club Orangerie - Libertine club in Wängi
  • Wängi
  • Libertine club
  • 0 Catgirl
  • Please contact us
The agency is open until 23h

Spoken languages

French
German

Services

  • Senior
  • Couple
  • Air conditioning
  • Parking
  • Striptease
  • Disabled people
  • Jacuzzi
  • SM dungeon
  • Bar
  • Theme rooms
  • Sauna
  • Music
  • Restaurant
  • Lounge
  • Terrace/garden
  • Dance floor

Description

The club Orangerie offers real entertainment for adults.

We are the biggest libertine, swinger or sauna club for couples, men and women in Switzerland.
The Orangerie is a club with a lot of atmosphere. You will immediately feel welcome and safe and have as much fun as you want. Perhaps you will start with delicious food and drinks that are only available at the Orangerie.
Experience the thrill of erotic evenings with style and class. In 2018, 44% of the Orangerie's guests were women, with a balanced proportion of men and women.

Enjoy an exotic and erotic drink at our centrally located bar. Afterwards, take a walk on the catwalk with the mirror stage and dance pole or make yourself comfortable in the lounge. Discuss with the guests about entertaining things you like or go to the beautiful garden with the comfortable smoking lounge. Then try our saunas or jacuzzis to relax. And don't forget to sunbathe in our beautiful garden or use our relaxation rooms.
Maybe you and your companion or new friends will have fun in the large couple's area at the top of the gallery or down behind the wrought iron gates in the BDSM area. If the nice temperatures tempt you, you will discover isolated and hidden spots in the beautiful garden.

You can also start the evening in the restaurant with exquisite culinary delights: tender meat, fresh fish, vegetables and the finest side dishes, numerous desserts and a selection of delicious wines. For many, the Orangerie is considered to be one of the best kitchens in Eastern Switzerland. We will surprise you.
Admission from the age of 18 if you speak one of our languages. Some events are only for couples and ladies or mixed. But individual men also have access to the club. No prostitution is tolerated.

Location of the agency

Address of the agency:
55 Wilerstrasse, Wängi

MINIMUM RATE

MINIMUM RATE
Please contact us

Working hours

Monday :
0h-23h
Tuesday :
0h-23h
Wednesday :
0h-23h
Thursday :
0h-23h
Friday :
0h-23h
Saturday :
0h-23h
Sunday :
0h-23h

Spoken languages

French
German

Club Orangerie

Club Orangerie - Libertine Club in Wängi
  • Wängi
  • Libertine Club
  • 0 Catgirl
  • Kontaktieren Sie uns
Agentur geöffnet bis 23h

Wir sprechen

Französisch
Deutsch

Dienstleistungen

  • Senior
  • Paar
  • Klimaanlage
  • Parkplatz
  • Striptease
  • Behinderte
  • Jacuzzi
  • SM Bergfried
  • Bar
  • Themenzimmer
  • Sauna
  • Musik
  • Restaurant
  • Lounge
  • Terrasse/Garten
  • Tanzfläche

Beschreibung

Die Orangerie bietet echtes Amüsement für Erwachsene.
Wir sind der grösste Schweizer Lifestil- Pärchen-, Swinger- oder Saunaclub für tolerante Paare, Damen und Herren.

Die Orangerie ist ein grosser Club mit viel Ambiente. Sie werden sich sofort willkommen und geborgen fühlen und sich nach Lust und Laune amüsieren. Vielleicht beginnen Sie beim köstlichen Essen und Trinken, das in dieser à la Carte-Form nur in der Orangerie angeboten wird.

Erleben Sie den Abend, nichts muss, alles kann und alles Weitere liegt an Ihnen.
Erleben Sie das Prickeln einer erotischen Abendunterhaltung mit Stil und Niveau. In einem meist ausgewogenen Mix zwischen Frauen und Männer, im 2018 waren 44% aller Gäste in der Orangerie Frauen.

Geniessen Sie einen exotischen und erotischen Drinks an der langen, zentral gelegenen Bar. Dann schlendern Sie zum Catwalk mit der Spiegelbühne und der Tanzstange oder machen es sich in der Lounge bequem, diskutieren mit Hinz und Kunz angeregt über Kurzweiliges, gehen in den wunderschönen Garten mit dem gemütlichen Raucherhüsli mit dem offenen Feuer, bevor die Saunas, der Whirlpool oder einer der vielen Liegewiesen und Ruheräume auf Sie warten.

Vielleicht amüsieren Sie sich mit Ihrer Begleitung oder neuen Bekannten im grossen Paarbereich oben auf der Galerie oder unten auf den langen Matten zwischen den alten wuchtigen Steinmauern, hinter den schmiedeeisernen Gatter im BDSM-Bereich und wenn milde Temperaturen locken, entdecken Sie lauschige Plätzchen in der nicht einsehbaren wunderschönen Gartenanlage.

Oder starten Sie den Abend im Restaurant mit exquisiten Gaumenfreuden; alles à la Carte, zartes Fleisch, frischer Fisch, feinstes Gemüse und Beilagen, viele Desserts und einer Auswahl an köstlichen Weinen. Für viele gilt die Orangerie als eine der besten Küchen in der Ostschweiz, ganz sicher der Clubs. Wir werden Sie überraschen und begeistern.

Zutritt ab 18 Jahren, wenn Sie eine der bei uns gängigen Sprachen sprechen. Je nach Veranstaltung nur für Paare und Damen oder gemischt, dann haben auch einzelne Herren Zugang zum Club. Es wird keinerlei Prostitution geduldet.

Lokalisierung der Agentur

Adresse der Agentur:
55 Wilerstrasse, Wängi

MINDESTPREISE

MINDESTPREISE
Kontaktieren Sie uns

Fahrpläne

Montag :
0h-23h
Dienstag :
0h-23h
Mittwoch :
0h-23h
Donnerstag :
0h-23h
Freitag :
0h-23h
Samstag :
0h-23h
Sonntag :
0h-23h

Wir sprechen

Französisch
Deutsch