Fußfetisch-Spaß: 5 Arten zu spielen

Viele Menschen in Zürich oder Bern mit Fußfetisch haben diese schon ziemlich früh. Man sagt, dieser Fetisch könnte der häufigste von allen sein und erstaunliche Vorteile bringen. Viele Prominente haben ihre Liebe zu sexy Füßen zum Ausdruck gebracht (Britney Spear, Enrique Iglesias, Ludacris, Pharell Wiliams, Pink oder Elvis Presley). Das Zeugnis von Quantin Tarantino ist schön zu lesen.

Trotz der Beliebtheit dieses Fetischs wissen Sie vielleicht nicht, was Sie mit schönen Füßen machen wollen, wenn Sie einmal die Gelegenheit haben, sich zu verwöhnen.

Hier sind fünf Möglichkeiten, wie sich Ihr Fußfetisch auswirken kann. Viel Spaß und nutzen Sie diese Ideen, um herauszufinden, was für Sie funktioniert.

1. Fußmassage:

Das Angebot oder die Bitte um eine Fußmassage sind ein ziemlich offensichtlicher Hinweis darauf, dass jemand einen Fußfetisch hat. Viele Menschen genießen die Fußmassage in der Schweiz sehr gerne, es gibt sogar Spas, die sich auf die Dienstleistung konzentrieren und dafür einige Geräte zur Verfügung stellen könnten. Fußmassagen können erregend oder etwas kitzlig sein (siehe unten). Nur weil man die Füße berühren, streicheln und massieren möchte, heißt das noch lange nicht, dass man den besten Weg kennt, dies zu tun. Reden Sie darüber, was Ihnen gefällt und was sich für Sie gut anfühlt, ob Sie nun eine Massage geben oder eine bekommen. Tricks wie das gleichzeitige Spreizen der Zehen mit vier Fingern können sehr aufregend sein. Einige werden es vorziehen, mehr Druck auf die Fußunterseite auszuüben als auf die Fußoberseite. Die Reflexzonenmassage ist eine wichtige Fähigkeit für jeden wahren Fußfetischisten.

Wenn Sie erotischer sein wollen, versuchen Sie den Footjob. Was ist das? Es wird hier erklärt.

2. Zehensaugen, auch bekannt als Shrimpen:

Nein, mit Shrimpen ist nicht einer von Forrest Gump’s Jobs gemeint, es ist eigentlich ein Begriff, der sich auf das Lutschen an süßen kleinen Zehen bezieht – sie sehen ein bisschen wie Shrimps aus! Zehenlutschen ist eine ziemlich häufige Tätigkeit unter Fußfetischisten. Meistens genießen sie saubere, pedikierte Zehen und schenken jedem einzelnen Finger gerne Aufmerksamkeit. Es kann auch ein wenig knabbern, aber achten Sie darauf, dass Sie nicht zu fest zubeißen oder Zehennagellack abkratzen.

3. Trampling:

Manche Menschen genießen es wirklich, buchstäblich überall getrampelt zu werden. Sie träumen davon, zu herrlichen Füßen zu liegen und vorzutäuschen, sie seien ein Fußabtreter, ein Gehweg oder ein Fußhocker. Haben Sie jemals einen Begleitsamba auf einem willigen U-Boot gesehen, als wäre er ihr persönlicher Tanzboden? Hände, Oberschenkel, Hintern und Rücken (aber nicht die Wirbelsäule) können mit ein wenig Unterstützung durch stabile Möbel stehen. Ein Fußfetischist mag vielleicht Füße lieben, die das ganze Gesicht bedecken, aber wir würden nicht empfehlen, ohne reichliche Unterstützung oder von einem Stuhl aus auf dem Gesicht zu stehen. Wenn Sie gerne leiden, ist es besser, BDSM zu praktizieren.

Ein Untergeordneter könnte es genießen, vom Boden aus zu einer Herrin aufzuschauen, als wäre sie eine Riesin oder Göttin hoch oben. Oder er möchte sich vielleicht wie ein kleiner Käfer unter starken, kräftigen Füßen fühlen, der in der Lage ist, sie zu zertrümmern und in den Boden zu drücken. Das kann sich mit Obst, Lebensmitteln oder anderen kleinen zerbrechlichen Gegenständen, die gegen den Boden oder den Körper gequetscht werden, auswirken.


Fußlecken: Das ist es, was Fußfetischisten bevorzugen. Und das ist gut so!
Füße können auch sinnlich sein

4. Kitzeln:

Die Füße können zu den kitzligsten Teilen des Körpers gehören. Obwohl das Kitzeln an sich schon ein beliebter Fetisch ist, wird es oft mit einer Konzentration auf die empfindlichen Bereiche der Sohlen und Zehen kombiniert. Wenn Ihre Füße besonders kitzlig sind oder wenn Kitzelhaftigkeit ein wichtiger Teil Ihres Fetischs ist, ist es eine gute Idee, dies in Ihre erste Kommunikation mit einzubeziehen. Manche Menschen sind vielleicht besonders kitzlig, haben aber vielleicht nicht wirklich Freude an diesem Gefühl. Andere sind vielleicht überhaupt nicht kitzlig, aber sie können trotzdem Spaß daran haben, mitzuspielen und Sie die ein oder zwei Stellen finden zu lassen, die sie zum Springen bringen.

5. Schmutzige Füße:

Schweiß enthält Pheromone, die die Anziehungskraft wirklich erhöhen können. Völlig reine und saubere Füße haben vielleicht nicht das intensive Aroma, nach dem sich manche Fußfetischisten sehnen. Manche Fetischisten wollen mit Füßen spielen, die besonders schweißig oder stinkend sind. Manche mögen vielleicht sogar das Aussehen von Schmutz auf den Sohlen, als ob man ein paar Tage barfuß herumläuft. Auch in diesem Bereich sollte man nicht davon ausgehen. Ein starker Geruch könnte für die einen ein echter Ansporn und für die anderen ein echter Abschreckungsgrund sein. Wenn Sie als Kunde einen natürlichen Duft an den Füßen bevorzugen, lassen Sie es Ihre VIP-Begleitung wissen, damit sie die richtigen Schuhe tragen kann, oft ohne Socken, um den Duft für Ihre Begegnung reifen zu lassen.

Dies sind nur einige Möglichkeiten, wie Fußfetischisten ihren Phantasien freien Lauf lassen können. Andere könnten die Anbetung des Fußes in Schuhen beinhalten, von sexy High Heels über Stiefel bis hin zu Flip Flops. Auch die Größe kann eine Rolle spielen, manche Menschen mögen besonders große oder kleine Füße, oder sie möchten vielleicht unter Freunden verschiedene Fußgrößen vergleichen. Das Essen von Lebensmitteln wie Kuchen oder Nudeln direkt von den Füßen ist eine weitere lustige Möglichkeit, Essen mit Ihrem Fußfetisch zu kombinieren. Die Liste geht weiter!

Ich hoffe, Sie haben Spaß an Ihrem Fußfetisch und lassen sich von einigen dieser Spielarten inspirieren.


Andere Artikel:


Facebook Twitter