Sexpuppen in der Schweiz

Die Anschaffung einer Sexpuppe kann eine unerwartete Erfahrung mit vielen Vorteilen sein. Es geht nicht nur darum, ein Spielzeug zu besitzen. Sie geht viel weiter. Und manche Menschen haben daraus sogar einen Lebensstil gemacht. Und das ist bei einer Silikonpuppe ebenso der Fall wie bei TPE. Diese Art von Spielzeug, das auch als Silikonpuppe bekannt ist, kann Ihre sexuelle Gesundheit aus vielen Gründen dramatisch verbessern.

Erforschung der Sexualität

Zunächst einmal ist es eine gesunde Art, seine Sexualität zu erkunden. Was die Intimität angeht, ist es eine gute Möglichkeit herauszufinden, was man mag und was nicht. Und diese Erfahrung kann bestätigen oder auch nicht, was Sie bereit wären zu tun, um es voll zu genießen. Es ist bekannt, dass eine der häufigsten Möglichkeiten seine Sexualität zu erkunden, die Masturbation ist. Und das kann man ganz einfach mit Hilfe von Sexpuppen machen. Seit einigen Jahren kann man diese lebensechten Puppen in Erotiksalons in der Schweiz finden. Es ist eine gute Lösung, sie auszuprobieren, bevor man sich für oder gegen den Kauf eines Gerätes entscheidet.

Überwindung eines fehlenden Partners

Viele Menschen sind so beschäftigt, dass sie keine Zeit für etwas anderes als ihre Arbeit, ihr Studium oder andere wichtige Aktivitäten haben. Und das ist ein echtes Hindernis für das Finden und Entwickeln einer Liebesbeziehung. In einigen Fällen kann sie sogar das langfristige sexuelle Verlangen zerstören. Die Verwendung einer Silikonpuppe kann daher die Antwort auf diesen Mangel sein, um die Sexualität täglich ausüben zu können. Und das, ohne zusätzliche Zeit zu investieren, wie bei anderen Arten von Beziehungen.


Catgirl: wie man eine gute Sexpuppe in Zürich auswählt

Komfort und Schutz

Wenn Sie eine Sexpuppe haben wissen Sie, dass sie ausschließlich für den Gebrauch bestimmt ist. Wenn Sie die Puppe richtig hygienisch behandeln, sind Sie vor sexuellen Krankheiten geschützt. Sexpuppen schützen Sie vor diesem potenziellen Risiko. Darüber hinaus können Sie ein sensibleres Erlebnis haben, da Sie beim Sex mit einer Sexpuppe kein Kondom benutzen müssen.

Sex ohne Konsequenzen

Viele Menschen haben ungeschützten Geschlechtsverkehr und laufen Gefahr, sich mit einer Krankheit anzustecken. Aber es gibt natürlich auch andere Risiken, wie zum Beispiel eine ungewollte Schwangerschaft. Mit einer Sexpuppe gehen Sie natürlich keines dieser Risiken ein und bleiben bei guter und voller Gesundheit. Sie können die Puppe also so oft benutzen, wie Sie wollen, ohne sich um etwas anderes als Ihr Vergnügen sorgen machen zu müssen.

Sexuelle Freiheit

Ein weiterer Vorteil der Anschaffung von Sexpuppen ist, dass man mit ihnen viele seiner Fantasien ausleben kann. Sie stehen Ihnen voll und ganz zur Verfügung, damit Sie tun können, was Sie wollen. In Beziehungen gibt es oft Tabus. Manche Menschen betrachten die Fantasien ihres Partners als etwas, das sie sich nicht trauen würden und beantworten das oft mit einem eindeutigen « Nein ». Mit einer Sexpuppe werden Sie dieses Problem nicht haben. Sie können viele Dinge ausprobieren, die Sie schon immer tun wollten, ohne Angst haben zu müssen, dass man Sie beschämt oder ablehnt.


Catgirl: Die Vorteile des Kaufs einer Sexpuppe in Zürich

Sexpuppen in VSE

Der vollständige Name von TPE lautet auf Englisch Thermoplastic Elastomer. Es ist ein umweltfreundliches, ungiftiges und leicht zu färbendes Material. Das Basismaterial besteht hauptsächlich aus SEBS, welches mit anderen Füllstoffen gemischt wird. Es hat die Elastizität von Gummi und die Verarbeitungseigenschaften von Kunststoff.

TPE ist ein thermoplastischer Kunststoff, der nicht vulkanisiert werden muss und die physikalischen und mechanischen Eigenschaften von vulkanisiertem Gummi besitzt. Man kann sagen, dass es eine Kombination der Vorteile von Kunststoff und Gummi ist, sodass TPE um ein Vielfaches weniger hart sein kann als Silikon. Die Dichte der Puppenkörperteile kann während des TPE-Spritzgießverfahrens frei eingestellt werden. Je geringer die Dichte, desto weicher ist es. Je höher die Dichte, desto elastischer ist es. Bei der Herstellung des TPE-Kopfstücks wird das TPE-Material bei einer hohen Temperatur von etwa 200 Grad Celsius hinzugefügt und dann in die Form eingespritzt.

Vorteile:

  1. TPE hat in der Regel eine Härte von 0A-100A und ist viel weicher als Kieselgel. Außerdem ist es näher am Gefühl einer echten Person.
  2. Das Herstellungsverfahren ist einfach, sodass die Kosten niedrig sind.
  3. TPE hat eine gute Elastizität und eine hohe Reißfestigkeit.
  4. Die Textur ist glatt und weich. Die Komprimierbarkeit sorgt dafür, dass das fertige Produkt fester ist.
  5. TPE hat das gleiche Wärmerückhaltevermögen wie Silikagel.
  6. TPE ist hypoallergen.

Nachteile:

  1. Poröses Material, Endprodukt erfordert regelmäßige Pflege.
  2. Leicht zu färben und zu verformen. Es hat eine mäßige Lebensdauer.
  3. Körperdetails und Make-up sind dem Silikon leicht unterlegen.
  4. Der Kopf ist weich und kann nicht für eine Haartransplantation verwendet werden.
  5. Es entsteht ein starker Geruch, die Luft kann entweichen.

Silikon-Sexpuppen

Der Hauptbestandteil von Kieselgel ist Kieselsäure. Es hat stabile chemische Eigenschaften, eine hohe Adsorptionskapazität und eine gute Biokompatibilität. Darüber hinaus ist es nicht reizend, ungiftig und nicht allergisch auf menschliches Gewebe. Es hat gute physikalische und chemische Eigenschaften und ist mit Gasen und Flüssigkeiten kompatibel. Es kann seine ursprüngliche Elastizität und Weichheit während des Kontaktprozesses beibehalten, ohne sich zu verschlechtern. Auch handelt es sich um eine relativ stabile, inerte Substanz, die hohen Temperaturen standhält und leicht sterilisiert werden kann. Außerdem lässt es sich leicht formen und verarbeiten. Die Härte des Kieselgels kann so eingestellt werden, dass es bei 0 Grad am weichsten und bei 20 Grad am härtesten ist. Um die Weichheit zu regulieren, kann Silikonöl hinzugefügt werden.

Vorteile:

  1. Die weiche und realistische Beschaffenheit von Silikon lässt sich gut auf den Wert von Kunstpuppen übertragen.
  2. Die Materialtechnologie ist stabiler und wird seit vielen Jahren in vielen Bereichen eingesetzt.
  3. Silikon eignet sich besser für die Herstellung künstlicher Texturen und Häute, die der Puppe ein realistisches Aussehen verleihen.
  4. Silikon ist nicht porös, sehr hygienisch und leicht zu desinfizieren.
  5. Der Kopfteil ist flexibel, so dass Haare und Augenbrauen leicht eingepflanzt werden können. Das macht das Make-up der Puppe realistisch und haltbar.
  6. Silikonpuppen sind aufgrund ihres Materials nicht leicht zu färben, zu ölen und zu verformen. Aber sie haben eine lange Lebensdauer.
  7. Silikon ist hypoallergen und neigt bei Hautkontakt nicht zu Allergien.

Nachteile:

  1. Die Kosten für Silikonpuppen sind aufgrund der teuren Materialien und Gießtechniken sehr hoch.
  2. Die Puppe ist mehr oder weniger hart.
  3. Die Duktilität von Kieselgel ist etwas geringer und es ist schwieriger zu formen als TPE.
  4. Kieselgel ist nicht leicht zu beschädigen, Oxidiert aber relativ schnell.

Andere Artikel:


Facebook Twitter