Victoria

Victoria - Escort Girls in Geneva - Catgirl

Victoria

  • Geneva
  • 18 years old
  • Black
  • 171-175 cm
  • Shaved
  • Certified photos
  • Escort Girls
  • Argentina
  • Black
  • Thin
  • 51-55 Kg
Last connection: 8d 15h

Photo gallery

videos

Services

Description

Hi everbody,
My name is Victoria. I am 18 years old. I am 1,71 m tall and I weigh 56kg. I come from Buenos Aires in Argentina. I am temporarily living in Geneva and I will soon return to my country. I would like to take advantage of being in Switzerland to do something that I can only do here. Something that is not easy for me, but I can't find any other solution to help my family. Covid has been devastating to us. My parents no longer have an income and we are in a situation that I can no longer bear. I am morally down to see my parents with no money and having to struggle to help me and my brother. They have always sacrificed themselves to raise us the best they could. We were already a poor family, but now I don’t see hope anymore.

It’s for these reasons that I decided to make this advertisement here. But please understand me, don't judge me.

I decided to sell my virginity. I thought a lot before finally take my decision. But my conclusion is that I have no other choice than doing it. I have a unique opportunity to help my family and prepare myself for a better future.

My only motivation is that I urgently need money. My brother is handicapped from birth and my parents don't have the resources to pay for medication. Their friends are helping them for the moment, but I am afraid that soon it will not be enough because of the cost of the medication. As for me, I want to afford to go to university to have a job that will allow me to earn enough money to also help my family. And to cover all these expenses over a few years, I decided to sell my virginity for CHF50'000.

I have thought about it and prepared myself mentally. I am ready to have sex with a stranger for my first time. A person who will never know more about me or me about him. I am ready for if it will save my personal and family situation. This is the sacrifice I decide to make today for the future and I think I am doing the right thing.

Although I am 18 years old, I am still a virgin. This is something normal in the religion of my country. I will take a virginity test to prove it. The man I will choose will be able to accompany me for this test. I have nothing to hide.
But even though I have finally made up my mind, I do not feel able to answer your questions by phone. I want to save myself mentally for the man I will be sharing this moment with. So I have created an email address especially for this. The email is [email protected] So you can use it to ask all your questions and make a little introduction of yourself. I hope to find a sweet and caring man because even though my first time will be with a stranger, I would like this memory to remain wonderful for me.
_____________________
Catgirl's disclaimer:
We identified this ad on the day of its publication. Being a sensitive and intimate subject, we took the decision to suspend the ad temporarily to contact Victoria. We respect everyone's freedom of action, but we wanted to make sure she was doing the right thing. But more importantly, we wanted to make sure that her choice was well thought out. So we met with her to discuss it. She convinced us that her motivations are real and that she is morally and physically capable of carrying out her project. We have therefore decided to reactivate her ad. If you are interested, please be understanding in your approach and respect Victoria for her choice.

Location

My address:
Geneve, Geneva

I go to you

  • Hotel

I receive you

  • No, I'm sorry

I accept

  • Man

I'm more like

  • Straight

My tariffs

INCALL RATE
Please contact me
OUTCALL RATE
Please contact me
I ACCEPT
CHF$Bitcoin
PAYMENT WITH
  • Postfinance PostFinance
  • Paypal
  • Twint

I am free

Monday :
0h-23h
Tuesday :
0h-23h
Wednesday :
0h-23h
Thursday :
0h-23h
Friday :
0h-23h
Saturday :
0h-23h
Sunday :
0h-23h

I speak

French
English
Spanish

0 Reviews

No review for the moment. Why don't we start with you?

Victoria

Victoria - Escort Girls in Genf - Catgirl

Victoria

  • Genf
  • 18 Jahre alt
  • Schwarz
  • 171-175 cm
  • Rasiert
  • Zertifizierte Fotos
  • Escort Girls
  • Argentinien
  • Schwarz
  • Dünn
  • 51-55 Kg
Letzter Login vor 20T 19Std

Fotogalerie

Videos

Dienstleistungen

Beschreibung

Hallo,
Mein Name ist Victoria. Ich bin 18 Jahre alt, 1,71 m groß und wiege 56 kg. Ich bin argentinischer Herkunft. Ich lebe vorübergehend in Genf und werde bald in mein Land zurückkehren. Ich möchte meinen Aufenthalt in der Schweiz nutzen, um etwas zu tun, was ich nur hier tun kann. Etwas, das mir nicht leicht fällt, aber ich kann keine andere Lösung finden, um meiner Familie zu helfen. Covid war für uns verheerend. Meine Eltern haben kein Einkommen mehr und wir sind in einer Situation, die ich nicht mehr ertragen kann. Ich bin moralisch niedergeschlagen wenn ich sehe, dass meine Eltern kein Geld haben und kämpfen müssen, um mir und meinem Bruder zu helfen. Sie haben sich immer aufgeopfert, um uns so gut wie möglich zu erziehen. Wir waren schon eine ziemlich arme Familie, aber jetzt sehe ich keine Hoffnung mehr.

Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen, diese Anzeige hier zu schalten. Aber bitte verstehen Sie mich und verurteilen Sie mich nicht.

Ich habe beschlossen meine Jungfräulichkeit zu verkaufen. Ich habe viel nachgedacht, bevor ich diese Entscheidung getroffen habe. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine andere Wahl habe. Ich habe die einmalige Chance, meiner Familie zu helfen und mich auf eine bessere Zukunft vorzubereiten.

Meine einzige Motivation ist, dass ich dringend Geld brauche. Mein Bruder ist von Geburt an behindert und meine Eltern haben nicht die Mittel, um die Medikamente zu bezahlen. Momentan helfen uns Ihre Freunde, aber ich habe Angst, dass das bald nicht mehr ausreicht, weil die Medikamente so teuer sind. Was mich betrifft, so möchte ich es mir leisten können, zur Universität zu gehen, um einen Job zu haben, der es mir ermöglicht, genug Geld zu verdienen um auch meiner Familie zu helfen. Und um all diese Ausgaben über einige Jahre hinweg zu decken, habe ich beschlossen, meine Jungfräulichkeit für 50'000 CHF zu verkaufen.

Ich habe darüber nachgedacht und mich geistig vorbereitet. Ich bin bereit, zum ersten Mal Sex mit einer fremden Person zu haben. Einem Menschen, der nie mehr über mich oder ich über ihn wissen wird. Ich bin bereit, wenn ich dadurch meine persönliche und familiäre Situation retten kann. Das ist das Opfer, das ich heute für die Zukunft bringe und ich denke, ich tue das Richtige.

Obwohl ich 18 Jahre alt bin, bin ich noch Jungfrau. Das ist in der Religion meines Landes etwas Normales. Ich werde einen Jungfräulichkeitstest machen, um es zu beweisen. Der Mann, für den ich mich entscheide, wird mich bei diesem Test begleiten können. Ich habe nichts zu verbergen.
Aber auch wenn ich mich endlich entschieden habe, fühle ich mich nicht in der Lage, Ihre Fragen am Telefon zu beantworten. Ich möchte mich mental auf den Mann vorbereiten, mit dem ich diesen Moment teilen werde. Deshalb habe ich eigens dafür eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Hier können Sie alle deine Fragen stellen und sich ein wenig vorstellen. Ich hoffe, einen netten und fürsorglichen Mann zu finden, denn auch wenn mein erstes Mal mit einem Fremden sein wird, möchte ich, dass diese Erinnerung für mich schön bleibt.

Catgirl Erklärung:
Wir haben diese Anzeige am Tag ihrer Veröffentlichung identifiziert. Da es sich um ein sensibles und intimes Thema handelt, haben wir uns entschlossen, die Anzeige vorübergehend auszusetzen, um Victoria zu kontaktieren. Wir respektieren die Handlungsfreiheit eines jeden, aber wir wollten sichergehen, dass sie das Richtige tut. Vor allem aber wollten wir sicher sein, dass ihre Entscheidung gut überlegt war. Also haben wir uns mit ihr getroffen, um darüber zu sprechen. Sie hat uns überzeugt, dass ihre Beweggründe echt sind und dass sie moralisch und physisch in der Lage ist, ihr Projekt durchzuführen. Wir haben daher beschlossen, ihre Anzeige zu reaktivieren. Wenn Sie Interesse haben, seien Sie bitte verständnisvoll und respektieren Sie Victorias Entscheidung.

Ort

Meine Adresse:
Geneve, Genf

Ich gehe zu Ihnen

  • Hotel

Sie kommen zu mir

  • Nein, leider nicht

Ich akzeptiere

  • Mann

Meine Orientierung

  • Heterosexuell

Meine Tarife

INCALL TARIFE
Kontaktieren Sie mich
OUTCALL TARIFE
Kontaktieren Sie mich
ICH AKZEPTIERE
CHF$Bitcoin
ZAHLUNG MIT
  • Postfinance PostFinance
  • Paypal
  • Twint

Ich bin verfügbar

Montag :
0h-23h
Dienstag :
0h-23h
Mittwoch :
0h-23h
Donnerstag :
0h-23h
Freitag :
0h-23h
Samstag :
0h-23h
Sonntag :
0h-23h

Ich spreche

Französisch
Englisch
Spagnolo

0 Bewertungen

Keine Bewertung im Moment. Warum fangen wir nicht bei dir an?