Login

Erotic masseuses in Basel

Anna
Masseuse Basel 35 years old 6h
Sara Hot
Masseuse Basel 30 years old 9d 6h

The best four hand massage in Basel

Most erotic massages in Basel are given by a single escort. A four hands massage offers a different kind of sensual experience. During a session, two escorts masseuses work on their client to perform a synchronized full-body massage. According to therapists, four hand massage originates in the Ayurvedic tradition. According to contemporary practitioners, it is highly effective in balancing energy levels throughout the body. Here are a few useful things you should know about this type of treatment offered in the city of Basel.

1. It is more relaxing than a conventional massage

When you get a regular erotic massage in Basel, you can readily gauge the location of your masseuse’s hands. However, the brain doesn’t find it so easy to keep track of four different hands moving over the body.

After a few minutes, your brain will stop trying to make sense of all this information. Instead, you’ll feel fully immersed in the experience. The movements therapists use in four hand massage are usually slow and rhythmic rather than brisk and energizing. This form of massage can be useful for people who find it hard to “let go” during treatment. When you are deeply relaxed, your muscles become more pliable. This means that both therapists can work more effectively to reduce tension in your body. You may even fall asleep during your massage.

2. It takes just as long as a regular erotic massage

You may have two escorts with you, but that doesn’t mean the treatment will take half the time. Your masseuses may offer treatments lasting 50 minutes, 75 minutes, or even a couple of hours.

3. It is expensive

There’s no getting around it, it’s not cheap. Four hand massages in Basel require the services of two professional escorts. Therefore, you should expect to pay accordingly. However, do not hesitate to negotiate a little bit the prices before booking your massage. It's not rude to ask for a package when you book two masseuses at the same time.

4. It gives you all the benefits of an erotic conventional massage

Whether you have one escort masseuse or two, you will reap all the rewards of a standard treatment. These include reduced stress levels, improved flexibility, improved circulation, improved skin tone, and reduced muscle tension.

5. It requires a high level of skill

When giving a four hands massage in Basel, both escort masseuses have to stay attuned to one another’s movements. They must have the ability to deliver treatment intuitively, without disturbing the client by talking to each other. Their aim is to apply an equal amount of pressure to both sides of the body, which takes practice. Usually, one escort masseuse acts as the leader, with the other following their movements. However, if they are both highly skilled, you won’t be able to tell who is leading who.

6. It can incorporate different massage styles

A four-hand massage can include Swedish, deep tissue, shiatsu, and other techniques. Be sure to check with your escort masseuses if you have any comments or questions. Even if you want a deep tissue massage, you should not be in pain or significant discomfort. If your massage does not feel good, speak up.

7. Add sex to your massage In Basel

Masseuse escorts, unlike regular masseuses, may accept sex in addition to massage. It is up to you to find out before choosing the girl. But what these escorts can offer you in Basel can be a wonderful combo. A bit of relaxation to start with, to finish off with sex games between oiled bodies.

Erotische Masseurinnen in Basel

Anna
Masseurin Basel 35 Jahre alt 5T 4Std
Sara Hot
Masseurin Basel 30 Jahre alt 14T 4Std

Die beste Vierhandmassage in Basel

Die meisten erotischen Massagen in Basel werden von einer einzigen Begleitperson durchgeführt. Eine vierhändige Massage bietet eine andere Art der sinnlichen Erfahrung. Während einer Sitzung arbeiten zwei Escort-Masseurinnen an ihrem Kunden, um eine synchronisierte Ganzkörpermassage durchzuführen. Nach Ansicht von Therapeuten hat die Vier-Hand-Massage ihren Ursprung in der ayurvedischen Tradition. Zeitgenössischen Praktikern zufolge ist sie sehr wirksam, um das Energieniveau im gesamten Körper auszugleichen. Hier sind einige nützliche Dinge, die Sie über diese Art der Behandlung, die in der Stadt Basel angeboten wird, wissen sollten.

1. Sie ist entspannender als eine herkömmliche Massage

Wenn Sie regelmäßig eine erotische Massage in Basel erhalten, können Sie die Lage der Hände Ihrer Masseurin leicht einschätzen. Für das Gehirn ist es jedoch nicht so einfach, den Überblick über vier verschiedene Hände zu behalten, die sich über den Körper bewegen.

Nach einigen Minuten wird Ihr Gehirn aufhören zu versuchen, all diese Informationen zu verstehen. Stattdessen werden Sie sich vollständig in die Erfahrung eingetaucht fühlen. Die Bewegungen, die Therapeuten bei der Vier-Hand-Massage anwenden, sind in der Regel eher langsam und rhythmisch als lebhaft und energetisierend. Diese Form der Massage kann für Menschen nützlich sein, denen es schwer fällt, während der Behandlung "loszulassen". Wenn Sie tief entspannt sind, werden Ihre Muskeln geschmeidiger. Das bedeutet, dass beide Therapeuten effektiver daran arbeiten können, Spannungen in Ihrem Körper abzubauen. Möglicherweise schlafen Sie während der Massage sogar ein.

2. Sie dauert genauso lange wie eine normale erotische Massage

Sie haben zwar zwei Escorts dabei, aber das bedeutet nicht, dass die Behandlung nur halb so lange dauert. Ihre Masseurinnen und Masseure können Behandlungen anbieten, die 50 Minuten, 75 Minuten oder sogar ein paar Stunden dauern.

3. Es ist teuer

Daran führt kein Weg vorbei, es ist nicht billig. Vier Handmassagen in Basel erfordern die Dienste von zwei professionellen Begleitpersonen. Deshalb sollten Sie mit einer entsprechenden Bezahlung rechnen. Zögern Sie jedoch nicht, ein wenig über die Preise zu verhandeln, bevor Sie Ihre Massage buchen. Es ist nicht unhöflich, nach einem Paket zu fragen, wenn man zwei Masseurinnen gleichzeitig bucht.

4. Sie bietet Ihnen alle Vorteile einer erotischen konventionellen Massage

Egal, ob Sie eine oder zwei Escorts Masseurinnen haben, Sie werden alle Vorteile einer Standardbehandlung genießen. Dazu gehören ein verringertes Stressniveau, verbesserte Flexibilität, verbesserte Durchblutung, verbesserter Hauttonus und reduzierte Muskelspannung.

5. Es erfordert ein hohes Maß an Kompetenz

Bei einer vierhändigen Massage in Baselmüssen beide Begleitmasseurinnen auf die Bewegungen der jeweils anderen eingestimmt bleiben. Sie müssen in der Lage sein, die Behandlung intuitiv durchzuführen, ohne den Klienten im Gespräch zu stören. Ihr Ziel ist es, einen gleichmässigen Druck auf beide Seiten des Körpers auszuüben, was Übung erfordert. Normalerweise fungiert eine begleitende Masseurin als Anführerin, während die andere ihren Bewegungen folgt. Wenn jedoch beide hoch qualifiziert sind, wird man nicht erkennen können, wer wen führt.

6. Es kann verschiedene Massagestile umfassen

Eine vierhändige Massage kann schwedische, Tiefengewebs-, Shiatsu- und andere Techniken umfassen. Wenden Sie sich unbedingt an Ihre Begleitmasseurinnen, wenn Sie Anmerkungen oder Fragen haben. Auch wenn Sie eine Tiefengewebsmassage wünschen, sollten Sie keine Schmerzen oder erhebliche Beschwerden haben. Wenn sich Ihre Massage nicht gut anfühlt, sprechen Sie lauter.

7. Fügen Sie Sex zu Ihrer Massage hinzu in Basel

Begleitpersonen von Masseurinnen können im Gegensatz zu regulären Masseurinnen neben der Massage auch Sex akzeptieren. Es liegt an Ihnen, sich vor der Wahl des Mädchens zu informieren. Aber was diese Escorts Ihnen in Basel bieten können, kann eine wunderbare Kombination sein. Ein bisschen Entspannung für den Anfang, um mit Sexspielen zwischen eingeölten Körpern zu enden.