Contest conditions 1 hour with 1 Escort Girl

Contest conditions 1 hour with 1 Escort Girl

Conditions of the contest

Participation in the contest implies express acceptance of these terms and conditions.

  1. Only natural persons aged 18 or over are entitled to participate. Only one entry per person is permitted. One person may participate in each contest once a month.
  2. Participation is free of charge and is not linked to any order or contractual obligation.
  3. The closing date for participation is the last day of the current month of the contest. At the end of this day, the participant database is reset to zero and a new monthly contest begins.
  4. Employees of Catgirl, partner companies of the contest as well as their relatives (spouse, parents, children) are not allowed to participate.
  5. The winning price is carried out by a computer program based on the emails received on our site during the month of the contest. The participant is required to give a valid email in order to be contacted in case of winning the contest.
  6. Entries with temporary or fictitious addresses, by means of scripts, registration services or similar are strictly prohibited and will be excluded from the contest. Personal data collected during the context will be treated confidentially and will never be passed on to third parties.
  7. The winner must agree to an interview before or after the appointment to answer a few questions from Catgirl. The goal is to share this experience with our visitors. The interview is anonymous and the identity of the person will never be revealed. 
  8. Catgirl reserves the right to adapt the conditions of participation at any time. Furthermore, Catgirl is entitled to make improvements or changes to the contest at any time and, in particular in the event of force majeure, closure/interruption of the site, technical faults or for any other important reason, to suspend, cancel or prematurely terminate the competition.
  9. The winning price may not be exchanged or converted into cash. The winning price are valid for one month. If the Catgirl is no longer available on the day of the appointment, another Catgirl will be selected.
  10. The winner will be notified by private message within 3 days after the end of the contest’s month. No other correspondence will be exchanged regarding the contest. In order to protect the integrity of the Catgirls, the identity of the winner will be verified, but will never be revealed publicly.
  11. Failure to comply with any of these terms and conditions of participation will result in forfeiture of entry into the contest.
  12. All legal recourse is excluded.

Wettbewerb: Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Wettbewerb setzt die ausdrückliche Annahme dieser Bedingungen und Konditionen voraus.

  1. Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen ab 18 Jahren. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. An jedem Wettbewerb darf einmal pro Monat eine Person teilnehmen.
  2. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an einen Auftrag oder eine vertragliche Verpflichtung gebunden.
  3. Teilnahmeschluss ist der letzte Tag des laufenden Monats des Wettbewerbs. Am Ende dieses Tages wird die Teilnehmerdatenbank auf Null zurückgesetzt und ein neuer monatlicher Wettbewerb beginnt.
  4. Mitarbeiter von Catgirl, Partnerfirmen des Wettbewerbs sowie deren Angehörige (Ehepartner, Eltern, Kinder) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  5. Der Gewinnerpreis wird von einem Computerprogramm auf der Grundlage der während des Wettbewerbsmonats auf unserer Website eingegangenen E-Mails ermittelt. Der Teilnehmer muss eine gültige E-Mail angeben, damit er im Falle eines Gewinns des Wettbewerbs kontaktiert werden kann.
  6. Einsendungen mit temporären oder fiktiven Adressen, mittels Skripten, Registrierungsdiensten oder Ähnlichem sind streng verboten und werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Die im Rahmen des Wettbewerbs erhobenen persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.
  7. Der Gewinner muss einem Interview vor oder nach dem Termin zustimmen, um ein paar Fragen von Catgirl zu beantworten. Das Ziel ist es, diese Erfahrung mit unseren Besuchern zu teilen. Das Interview ist anonym, und ihre Identität wird niemals preisgegeben.
  8. Catgirl behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit anzupassen. Darüber hinaus ist Catgirl berechtigt, jederzeit Verbesserungen oder Änderungen am Wettbewerb vorzunehmen und insbesondere im Falle von höherer Gewalt, Schliessung/Unterbrechung der Seite, technischen Störungen oder aus jedem anderen wichtigen Grund den Wettbewerb auszusetzen, abzubrechen oder vorzeitig zu beenden.
  9. Der Gewinnpreis kann nicht umgetauscht oder in Bargeld umgewandelt werden. Die Gewinnpreise sind einen Monat lang gültig. Wenn das Catgirl am Tag der Verabredung nicht mehr verfügbar ist, wird ein anderes Catgirl ausgewählt.
  10. Der Gewinner wird innerhalb von 3 Tagen nach Ende des Wettbewerbsmonats per Privatnachricht benachrichtigt. Es wird keine weitere Korrespondenz über den Wettbewerb ausgetauscht. Um die Integrität der Catgirls zu schützen, wird die Identität der Gewinnerin überprüft, aber niemals öffentlich bekannt gegeben.
  11. Die Nichteinhaltung einer dieser Teilnahmebedingungen hat den Verfall der Teilnahme am Wettbewerb zur Folge.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.